Sitemap
Professur
Mitarbeiter
Forschung
- Schwerpunke
- Projekte
- Soziale Informationsverarbeitung und Kultur
- Wirkung extremistischer Internetpropaganda
- Medien und Gesundheit - Konvergenz
- Soziale Präsenz in psychologisch erweiterten virtuellen Umgebungen (PASION)
- Nonverbale Kommunikationspolitiken in der Individual- und Massenkommunikation
- Gesundheitskompetenzförderung für Kinder
- Akzeptanz und Usability
- Soziale Präsenz in virtuellen Arbeitsteams
- Interaktion, Identität und subjektives Erleben in virtuellen Kommunikationsumgebungen II
- Multimediale Bedien- und Service-Assistenz
- Interaktion, Identität und subjektives Erleben in virtuellen Kommunikationsumgebungen
- Virtuelle Realität und parasoziale Interaktion
- Erfassung psychologischer Variablen beim Umgang mit virtuellen Welten
- Affektvernsehen
- Mediennutzung und Medienkompetenz
- Publikationen
- Abschlussarbeiten